Schmuck by NaRa - Markttermine & Verkaufsstellen in Vorarlberg


Markttermine 2017

Götzner Weihnachtsmarkt
Wo: rund ums  Junker Jonas Schlössle

Termin: Samstag 02.Dezember 2017 und Sonntag 03 Dezember 2017
Meine Standzeiten sind: Samstag 11:00 -20:00 Uhr  | Sonntag 11:00 – 18:00 Uhr
Meine Lieben dieses Wochenende wird in Götzis beim Weihnachtsmarkt mein offiziell letzter  Markt stattfinden – Wie viele von euch ja bereits wissen werde ich im kommenden Frühjahr mein Geschäft auflösen und deshalb werden
als gebührenden Abschluss diese beiden Markttage von mir zum Abverkaufmarkt erklärt.
Ihr bekommt auf alle meine Stücke, ausgenommen Uhren, Echtsilberschmuck und Schutzengel MINUS 10 %.
Also falls ihr noch auf der Suche  nach einem individuellen, einzigartigen, tollen Weihnachtsgeschenk seid schaut an meinem Stand gegenüber dem Junker Jonas Schlössle vorbei und ergattert dabei noch das eine oder andere Lieblingsstück.
Ich freue mich auf euch ☺
Auf dem beliebten Markt findet ihr wie immer abwechslungsreiche Unterhaltung mit gepflegter Gastronomie.

 



Verkaufstellen Bregenz

Atelier Picola - Quellenstrasse in Bregenz

Einen Teil meiner Kollektion könnt ihr direkt in Bregenz im Atelier Picola beziehen.

Das Strassatelier Picola befindet sich in der Quellenstrasse in Bregenz.

Neben der Modekollektion des Jungdesigners Julian Dietrich werden ausgewählte Werke von unterschiedlichen Kunsthandwerkern präsentiert und verkauft! Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!

 

 

Strassatelier Picola
Änderungs- und Creativatelier


Quellenstrasse 4


6900 Bregenz


Neben einer Teilkollektion von Schmuck  by NaRa findet ihr bei Picola auch tolle handgemachte individuelle Taschen aus Feuerwehrschläuchen von der Vorarlberger Kreativkünstlerin Brigitte Ranacher. Ein Blick auf ihre Homepage lohnt sich!