Koffermarkt im Augarten, Zauberhafter Schmuck, Schmuck by NaRa

Hallo

Es freut mich, dass dein Weg dich auf meine Seite geführt hat!

Mein Name ist Natalie und ich komme aus dem bezaubernden Vorarlberg.

Mit meinem Ehemann und meinen zwei süßen Fellnasen Sorah und Acai, wohne ich am malerischen Bodensee.

Wenn ich nicht gerade arbeite, verbringe ich dort gerne schöne Stunden und hole mir dabei die eine oder andere Inspiration ...

Was mich inspiriert...

 

Zu einer Zeit, als noch nicht alles so digital orientert war, habe ich das Handwerk der Siebdruckerin von der Pike auf erlernt.

Durch stete Weiterbildung, bis hin zur Diplom Fachwirtin für Mediendesign,hat sich mein beruflicher Alltag so entwickelt,dass ich mich immer mehr vom Handwerk entfernt habe.Schlussendlich war ich nur noch am Computer tätig.

Selbstverständlich habe ich auch in diese Arbeit mein ganzes Herzblut gelegt.

Dennoch, im Laufe der Zeit wurde mir immer stärker bewusst, wie sehr ich es vermisste, etwas „Reales“ mit meinen Händen herzustellen.

Etwas zu erschaffen, zu fühlen und zusammen zu führen. Also musste eine neue Herausforderung her!
Da ich Schmuck sehr liebe, lag es irgendwann für mich nahe, mich selbst an diesem schönen Handwerk zu versuchen. Und was soll ich sagen?

Dieser Versuch hat eine Leidenschaft geweckt!

Nachdem mein Umfeld mit Begeisterung reagierte, traf ich im Juli 2014 dann die Entscheidung, mich mit Schmuckdesign nebenberuflich selbständig zu machen.So konnte ich meine Kreationen einem breiteren Publikum vorstellen.
Das Ergebnis davon kannst du hier auf meiner Seite begutachten. :)
Jedes meiner Schmuckstücke wird individuell, mit viel Liebe und in stundenlanger, gewissenhafter Handarbeit gefertigt. Ich freue mich auch immer sehr über persönliche Anfertigungen; wie zum Beispiel individuellen Hochzeitsschmuck; deren Design und Umsetzung ich gemeinsam mit meinen Kunden ausarbeite. Vom ersten Gespräch über die groben Vorstellungen, bis hin zum fertigen Schmuckstück, das ein Strahlen in den Augen hervorruft - ein wunderbarer Prozess den ich mit viel Leidenschaft durchlebe!

Das Experimentieren mit Materialien, Farben und Stilen bringt immer wieder neue, einzigartige Kreationen hervor.

Der langen Rede kurzer Sinn...

Ich freue mich sehr, dass du auf meine Seite gefunden hast und natürlich noch mehr, wenn du ein Schmuckstück erblickst, in das du dich verliebt hast. :) Natürlich freue ich mich auch sehr über ein "Like" oder dein Feedback auf meiner Facebook Seite Nun will ich dich aber nicht länger aufhalten und wünsche dir viel Spaß beim stöbern! Hast du einen ganzen speziellen Wunsch? Dann zögere nicht mich zu kontaktieren!

Schmucke Grüße